Ringen in diesem Jahr beim TVT- vorläufige Ligaeinteilung

      Kommentare deaktiviert für Ringen in diesem Jahr beim TVT- vorläufige Ligaeinteilung
Ringen in diesem Jahr beim TV Traunstein?!
Vorläufige Ligaeinteilung mit dem TVT in der Landesliga Süd

Vorbehaltlich der Entwicklungen rund um die Coronapandemie stellt der TVT in diesem Jahr wieder zwei Mannschaften im bayerischen Ligabetrieb. Neben den Nachwuchsringern in der Grenzland-Liga sollen auch die Männer als amtierender Landesliga-Meister Süd 2019 (im vergangenen Jahr fand kein Ligabetrieb statt) wieder in Bayerns dritthöchster Liga an den Start gehen.

TVT-Abteilungschef Hartmut Hille gibt sich vorsichtig zuversichtlich: „Natürlich ist das Ganze noch mit vielen Fragezeichen versehen. Trotzdem hoffen wir, dass wir für den September eine Mannschaft stellen können in der sich die Ringer zuvor mit ausreichend Zeit vorbereiten und trainieren konnten. Denn weiterhin gilt bei allem sportlichen Ehrgeiz: Die Gesundheit für Sportler und Zuschauer geht vor und hat höchste Priorität!.“

Trotzdem hoffen wir, dass wir uns im September 2021 sehen wenn es in der Turnhalle am Anette-Kolb-Gymnasium heißt: Matte frei beim TVT!

Gemäß dem Bayerischen Ringer-Verband (BRV) sind für die Liga die folgenden Teams gemeldet:

1. TV Traunstein (Landesligameister 2019)
2. TSV Aichach
3. TSV Westendorf II
4. SC Isaria Unterföhring
5. AC Penzberg
6. ESV München Ost
7. SC Anger II
8. TSV Trostberg
 
 
(c) BRV