Hohe Hürde für die TVT-Ringer

      Kommentare deaktiviert für Hohe Hürde für die TVT-Ringer

Hohe Hürde für die TVT-Ringer in Anger
Stefanov-Truppe mit geringen Chancen auf den Sieg

Die Landesliga-Ringer des TV Traunstein müssen am Samstag einen schweren Gang antreten: Steht doch das Derby gegen den SC Anger an, der mit seiner Reserve in dieser Saison ebenfalls in Bayerns dritthöchster Liga kämpft. Ebenso wie der TVT hat der SCA erst einen Sieg auf seinem Konto, ist aber am Samstag klarer Favorit. „Wir haben wenig Möglichkeiten zu variieren und gehen mit den Ringern auf die Matte, die in den letzten Kämpfen ihren Mann standen“ macht Traunsteins Petar Stefanov deutlich, dass es wohl wenig Überraschungen in der Aufstellung geben wird. „Wir haben eine Truppe, in der so mancher Ringer sein erstes Jahr in der Männerliga bestreitet. Da muss halt auch vieles unter dem Aspekt ‚Erfahrung sammeln‘ verbucht werden“ so der Chefcoach. Der Kampf beginnt am Samstag um 18.15 Uhr in der Aufhamer Schulturnhalle.

Im Vorfeld kämpfen die jungen Nachwuchsringer in der Bezirksliga Inn/ Chiem, der früheren Grenzlandliga für die Schüler- und Jugendringer gegeneinander. Der Kampf beginnt um 17.00 Uhr.

Termine:

Landesliga Süd

 

       
       

  

SC Anger II

TV Traunstein

 

 
 

  

Beginn: Samstag 18.15 Uhr

Bezirksliga Inn/ Chiem (Nachwuchsliga)

 

  

     

  

S – SC Anger

S – TV Traunstein

       

Beginn: Samstag 17.00 Uhr