Zurück in die Erfolgsspur?

      Kommentare deaktiviert für Zurück in die Erfolgsspur?
Zurück auf die Erfolgsspur?
TVT empfängt München-Ost – Nachwuchs gegen Wals
 
Die Niederlage gegen Willmering/ Cham vom vergangenen Samstag ist abgehakt. Die Verantwortlichen und Ringer des TV Traunstein blicken nach vorne wenn am Samstag die Landesliga-Truppe des ESV München-Ost in der Ludwig-Thoma-Halle aufläuft. Die Münchner sind für die Stefanov-Schützlinge ein unbeschriebenes Blatt, haben aber trotz bisher nur einem Sieg mit guten Leistungen aufhorchen lassen und sind punktgleich mit Trostberg Tabellenvierter.
Der TVT steht mit 6:2 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz.
 
„München-Ost ist für unsere Ringer ein weitgehend unbeschriebenes Blatt weil wir sowohl als Mannschaft wie auch in Einzelturnieren bisher nicht oder kaum gegen den Bayernligaabsteiger gerungen haben. Aber das macht die Partie umso spannender. Wir nehmen den Kampf ernst“ gibt TVT-Chefcoach Petar Stefanov die Richtung vor. Entscheidend dürfte sein, ob der TVT die letztwöchigen Ausfälle kompensieren kann und wieder alle Stammringer an Bord sind. Los geht’s in der Ludwig-Thoma-Halle um 19.30 Uhr.
 
Nachwuchs gegen Wals
 
Nicht einfach haben es die Nachwuchsringer um das Betreuerteam Alex Patalaschko und Nenad Prelic gegen den mit jungen Ringern von Olympic Salzburg verstärkten langjährigen Seriensieger AC Wals, der zuletzt den Nachwuchs des deutschen Meisters Burghausen mit einem hohen 28:4 abfertigte und auch gegen Anger klar erfolgreich war. „Wir sind nur Außenseiter. Wenn unsere Jungs aber das umsetzten, was sie im Training lernen dann haben wir aber durchaus unsere Chancen“ betont Chefcoach Stefanov. Der Kampf in der Ludwig-Thoma-Halle beginnt ab 18.15 Uhr.
 
Landesliga:
 
TV Traunstein
– ESV München-Ost
Samstag 19.30 Uhr
 
ASV Au/Hallertau
– WKG Willmering/Cham
 
TSV Trostberg
– TSV Diedorf
 
 
Grenzlandliga:
 
S – TSV Trostberg
– S – KG Vigaun/Abtenau
 
S – TV Traunstein
– S – AC Wals
Samstag 18.15 Uhr
 
S – SC Anger
– S – SV W. Burghausen
 
S – KG Vigaun/Abtenau
– S – Olympic Salzburg
 
S – AC Bad Reichenhall
– S – TSV Berchtesgaden
 
S – Olympic Salzburg
– S – KG Vigaun/Abtenau