Junge Ringer auf Erfolgskurs – 24:14 Sieg in Reichenhall

      Kommentare deaktiviert für Junge Ringer auf Erfolgskurs – 24:14 Sieg in Reichenhall
Junge Ringer auf Erfolgskurs
TVT-Nachwuchs siegt deutlich in Reichenhall
 
Traunstein/ Bad Reichenhall (awi). Sieg für die jungen Traunsteiner Ringer: In der Grenzlandliga folgte dem zweiten Einsatz der zweite Sieg. Gegen die neu gegründete Mannschaft des Traditionsclubs AC Bad Reichenhall holte man einen sicheren 24:14 Auswärtssieg. Erfolgreich für den TVT waren Sabina von Ellerts (34 kg), Daniel Flemmer (38 kg), Leopold von Ellerts (42 kg), Leonard Rube (46 kg), Maximilian Bach (50 kg) und Andreas Dik (76 kg). Eine knappe Punktniederlage musste Justin Flemmer (31 kg) hinnehmen. Weitere Mannschaftsringer waren Simon Perschl (29 kg) und Maximus Minchev (55 kg). Tommy und David Dik holten in Freundschaftskämpfen Siege.

 

„Ich bin zufrieden, dass unsere jungen Athleten das weitgehend umgesetzt haben, was wir im Training üben“ betonte TVT-Chefcoach Petar Stefanov, der die jungen Cracks betreute und daneben noch dem Reichenhaller Neu-Kampfrichter Simon Zaiska Tipps für die Mattenleitung gab.

 

(awi)