Bärenstarker Wochenendauftakt: Nachwuchsringer siegen hoch in Vigaun

      Kommentare deaktiviert für Bärenstarker Wochenendauftakt: Nachwuchsringer siegen hoch in Vigaun
Bärenstarker Wochenendauftakt
Nachwuchsringer siegen hoch in Vigaun
 
Traunstein/ Vigaun (awi). Bärenstarker Wochenendauftakt: Die Traunsteiner Nachwuchsringer siegten in der Grenzlandliga mit einem auch in dieser Höhe verdienten 26:9 gegen die alles andere als schwach aufgestellte Kampfgemeinschaft aus Vigaun/ Abtenau.
 
Der TVT konnte sieben der zehn Kämpfe für sich entscheiden. Siegreich waren Justin Flemmer (31 kg), Sabina von Ellerts (34 kg), Daniel Flemmer (38 kg), Leopold von Ellerts (42 kg), Maximilian Bach (50 kg), Maximilian Minchev (55 kg) und Sanaullah Nasraty (60 kg).
 
Weitere Mannschaftsringer waren Simon Perschl (29 kg) und Andreas Dick (76 kg) mit einer knappen Punkteniederlage. David Dik (34 kg) holte in einem Freundschaftskampf einen Schultersieg.
 
Die jungen TVT-Cracks verbesserten sich mit dem Auswärtssieg auf den 3. Platz in der Grenzlandliga.